Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
St. Michael Konzert - Eine neue Zeit bricht an
Sonntag, 8. Dezember 2019, 16:00
Aufrufe : 27

Advent Konz St Michael 8 12Konzert: Eine neue Zeit bricht an?
Unter dieser Fragestellung lädt die kath. Kirchengemeinde St. Michael der Pfarrei Heilige Edith Stein zum Adventskonzert ein. Es beginnt am 8. Dezember 2019 um 16.00 Uhr in der Kirche „St. Michael“ an der Justus-von –Liebig-Straße 2. KuMuLi, das sinfonische Bläserensemble unter der Leitung von Manfred Hof, gestaltet dieses Konzert musikalisch. Gespielt werden viele bekannte, aber auch für manchen Zuhörer neue Melodien, sowie zeitgenössische Arrangements alter adventlicher Stücke. Die Musik umrahmen werden einige, zum Nachdenken anregende Texte, die uns fragen „Eine neue Zeit bricht an?“
-Was erwarten wir im Advent?. Heute und für morgen hoffen viele Menschen, dass Versprechungen in Politik und Gesellschaft eingehalten und umgesetzt werden – zum Wohle
aller Menschen auf diesem Planeten, die sich doch so sehr nach Respekt, Gerechtigkeit und Frieden sehnen. Wie damals, vor fast 2000 Jahren!

Ort :St. Michael
Zum Seitenanfang