Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Filmabend zum Thema sexualisierte Gewalt und Prävention
Montag, 20. Januar 2020, 19:00 - 21:15
Aufrufe : 35

Filmabend zum Thema sexualisierte Gewalt und Prävention
In der Aula des ASGSG, Max-Planck-Straße, wird ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2015 gezeigt (95 Minuten). Die Freundschaft von drei Priestern wird auf die Probe gestellt, als einer von ihnen des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird. Der Film deckt dabei auf, wie die Interessen der Institution, über die der betroffenen Familien gestellt wird.

Der Filmabend ist kostenfrei und findet an einem nicht-kirchlichen Ort statt.
Nach dem Film gibt es noch die Möglichkeit, über die Eindrücke zu dem Film zu diskutieren.
Termin: Montag, 20.01.2020 von 19.00 - 21.15 Uhr, Aula der Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Schule, Max-Planck-Straße

            

Für Rückfragen stehen Laura Kapellner (T. 01590 5542002) und Benedikt Stelthove (T. 02365 509718) zur Verfügung. Die Pastoralreferenten sind auch die Präventionsfachkräfte der Pfarrei.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            

Mehr zum Thema auf unser Homepage mehr...

Ort : Aula der Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Schule, Max-Planck-Straße
Mehr zu Prävention finden Sie auf dieser Homepage unter der Rubrik "Kinder & Jugend"
Zum Seitenanfang