>

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Singen für mehr Menschlichkeit - Singe-Event mit Bea Nyga
Samstag, 18. Mai 2019, 17:00
Aufrufe : 35

Singen für mehr Menschlichkeit Bea Nyga

Singe-Event mit Bea Nyga am Samstag 18. Mai 2019

Bea Nyga singt mit Frauen und Männern - und für mehr Menschlichkeit.

Die Wahlkölnerin kommt am Samstag, 18. Mai, in die St. Heinrich-Kirche in Marl, um sich musikalisch gesellschaftspolitischen Themen zu nähern.

„Musik kann uns eine gemeinsame Stimme gegen Hass und Ausgrenzung geben“, steht in der Ankündigung.

Mit Schlagern, Hits und geistlichen Liedern will die Musikerin uns Mut machen, sich für eine mitfühlende, menschliche Gesellschaft einzusetzen.

Kurze Statements zu aktuellen gesellschaftlichen und politischen Begebenheiten werden die Musik von Bea Nyga verstärken.

Das Konzert, das von der kfd (Katholische Frauengemeinschaft Deutschland) in Marl organisiert wird, beginnt um 18.00 Uhr - Einlass ist ab 17.00 Uhr.

Eine Karte kostet 12,50 €. Im Preis enthalten sind ein Glas Sekt und Fingerfood.

Karten gibt es im I-Punkt des Marler Sterns, bei der Familienbildungsstätte oder den Teamsprecherinnen der jeweiligen Ortsgruppe und evtl. noch an der Abendkasse.

Ort : St. Heinrich-Kirche
Zum Seitenanfang